Über uns

Das Noris-Besaitungstechnik Team
Schwarz-Weiß Foto vom 3-köpfigen Noris-Besaitungstechnik Besaitungsteam

Wir sind ein Familienunternehmen mit über 35 Jahren Besaitungserfahrung und mehrjähriger Auslandserfahrung in Australien als Betreiber eines spezialisierten Besaitungsunternehmens und Turnierbespannungsservices.

Wir sind alle Tennisspieler von Freizeit bis Turnierlevel.

Wir haben uns rein auf Schlägerbesaitung und Schlägertuning mit dem Schwerpunkt Tennis spezialisiert und sind Mitglied des Amerikanischen Besaiterverbandes (United States Racquet Stringers Association). Peter ist dort zertifizierter Besaiter und Schlägertechniker  (Master Racquet Technician) zusätzlich zu seiner Ausbildung als Ingenieur.

Wir bieten besaitungsspezifische Beratung, bespannen Tennis-, Squash- und Badmintonschläger, kümmern uns um Schlägergriffe und können im Bereich Tennis auch Tuning von Balance, Schwunggewicht und Griffgröße durchführen.

Wir besaiten auf der modernen Tecnifibre Ergo One Besaitungsmaschine, die  auch bei den Deutschen Open in Hamburg und den Isar Open eingesetzt wird.

Unsere Produktpalette umfasst ausgewählte Saiten namhafter Hersteller.